Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SUPER PIZZA SERVICE ERBES-BüDESHEIM

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2000 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Super Pizza Service Erbes-Büdesheim bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 16:30 Kam wie immer pünktlich zur selbst gewählten Uhrzeit. Immer wieder kecker und gern gegessen.
11 Apr 2024 um 21:05 Super schnell und wie immer super lecker !
1 Apr 2024 um 17:33 Es wurde leider kein Knoblauch auf die Pizza gemacht, obwohl dieser hätte drauf sein müssen.
24 Mär 2024 um 20:19 Schon vor längerer Zeit mal bestellt da waren die Soßen von Schnitzel und von der Pasta sehr versalzen. Dieses Mal leider wieder. War dann das letzte mal das ich bestellt habe. Es kann ja mal passieren, aber immer ?
20 Mär 2024 um 9:48 Immer alles frisch und super lecker
9 Mär 2024 um 0:01 Alles sehr lecker und schneller als angegeben bei uns Zuhause! Immer wieder gerne.
7 Mär 2024 um 9:57 Essen war gut Lieferung richtig gut, habe ausversehen den falschen namen in der Bestellung stehen gehabt und wurde angerufen als der Lieferant den Namen am Klingelschild nicht gefunden hat. Tiptop
6 Mär 2024 um 13:23 Das Essen wurde heiß geliefert und beides hat gut geschmeckt.
1 Mär 2024 um 20:14 Zeit wurde mit 55 Minuten angegeben, nach 20 Minuten war es da. Sehr heiß und lecker. Immer wieder gerne
22 Feb 2024 um 20:36 Essen war sehr lecker und richtig heiß, nur die Wartezeit war lang für einen Wochentag.
17 Feb 2024 um 21:49 War schön heiß portion sehr gross und lecker nuretwas zu heftig gewürzt
11 Feb 2024 um 14:03 Alles gut